Die Decon Washer von RESCUE Intellitech sind jetzt als Decon as a ServiceTM erhältlich

Flexible Vertragsgestaltung, langfristige Planungssicherheit, Wartung inklusive, kein Investment erforderlich

Die Hauptvorteile der Rescue Intellitech Reinigungsmaschinen:

1. Verringern Sie die Gefahr durch gefährliche Karzinogenen: Reduziert wirksam schädliche PAK-Verbindungen und andere Verunreinigungen aus der Feuerwehrausrüstung.

2. Effizienz: Waschen Sie bis zu 14 komplette Pressluftatmer (einschließlich Atemschutzmasken) oder bis zu 56 Atem- schutzmasken pro Stunde.

3. Vielseitigkeit: Intelligentes Zubehör ermöglicht das Waschen von Stiefeln, Handschuhen, Helmen und anderer Ausrüstung.

4. Innovatives Filtersystem (optional): Minimieren Sie die Umweltbelastung, indem Sie die Menge gefährlicher Chemi- kalien im Abwasser deutlich reduzieren.

Das Decon-as-a-Service-Modell bietet Ihnen folgende Vorteile: • Langfristige Planungssicherheit: Mit Decon as a Service kann sich der Kunde sicher sein, dass RESCUE Intellitech die volle Verantwortung für die Maschine über die ganze Ver- tragslaufzeit übernimmt.

• All-Inclusive: Die monatliche Abonnementgebühr bietet vollständigen Schutz und garantiert so den Feuerwehren eine einfache Abwicklung und bietet ihnen gleichzeitig die nötige Flexibilität zur Optimierung Ihres Ressourcenmanagements.

• Keine Vorabkosten: Feuerwehren können jetzt auf die hoch- moderne Ausrüstung von RESCUE Intellitech zugreifen, ohne

dass Vorabinvestitionen erforderlich sind, was sie zu einer zugänglichen Lösung für Feuerwehren jeder Größe macht.

• Flexibilität: Wenn sich die Anforderungen einer Feuerwehr im Laufe der Zeit ändern, bietet Decon as a Service die Fle- xibilität, notwendige Anpassungen vorzunehmen. Darüber hinaus haben Kunden nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit eine Wahl hin- sichtlich der Dienstleistung zu treffen, was Flexibilität und Unabhängigkeit gewährleistet.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage rescueintellitech.com oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.Nr. +49 151 462 42 725, RESCUE Intellitech – Hergestellt in Schweden